Andreas Streck

Ihr freier Handelsvertreter in Ihrer Region

Lieber Interessent,

Baufritz ist für mich nicht nur Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit! 1997 bin ich als Bauherr zum ersten mal mit Baufritz in Kontakt gekommen. Nachhaltiges, gesundes und ökologisches Bauen standen für mich, bei der Planung meines Eigenheims im Vordergrund. Aus diesem Grund habe ich mich für Baufritz entschieden.
 
Seit dem Jahr 2000 berate ich für Baufritz Jung und Alt beim Thema Hausbau und konnte so viele Familien bei der Verwirklichung ihrer Wohnträume unterstützen. Begriffe wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit bestimmen hierbei tagtäglich mein Handeln. Gemeinsam mit meinen Kunden und unseren erfahrenen Hausdesigner entwickle ich perfekte, kostenoptimierte Grundrisse und attraktive Planungen. Nicht selten bezeichnen uns selbst Mitbewerber als das "Maß aller Dinge" hinsichtlich Qualität, Design, Architektur und Formensprache. Diesen Vorsprung möchte ich durch Einsatz, Professionalität und Seriosität nicht nur erhalten, sondern weiter ausbauen.
 
Es freut mich, dass durch Baufritz gesundes, nachhaltiges und ökologisches Bauen auch in einem attraktiven und modernen Design möglich ist!

Ihr
Andreas Streck

Ob Designhaus, Landhaus, Schwedenhaus oder Bungalow,
meine Partner-Architekten planen Ihr Ökohaus ganz individuell nach Ihren Wünschen.

Wir bauen Ihr Architektenhaus in Regionen, wie Würzburg, Offenbach am Main, Hanau, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Aschaffenburg, Fulda, Schweinfurt, Wetzlar, Rodgau, Ansbach, Mittelfranken, Dreieich, Maintal, Schwäbisch Hall, Neu-Isenburg, Langen (Hessen), Dietzenbach, Crailsheim, Bad Hersfeld, Mühlheim am Main, Rödermark, Butzbach, Wertheim am Main, Obertshausen, Dillenburg, Öhringen, Bad Mergentheim, Gelnhausen, Bad Kissingen, Stadtallendorf, Büdingen, Hessen, Kitzingen, Herborn, Hessen, Bruchköbel, Seligenstadt, Hessen, Haiger, Alzenau in Unterfranken, Buchen (Odenwald), Frankenberg (Eder), Heusenstamm, Pohlheim, Nidda, Bad Salzungen, Schlüchtern, Großostheim, Künzell, Alsfeld, Kirchhain, Bad Neustadt an der Saale, Lohr am Main, Hünfeld, u.a.